Skip to main content

Meine Stimme

Begeistern, Menschen erreichen, Emotionen in Ihnen wecken

und im Gedächnis bleiben

„What a professional! Sneakerspeaker was courteous, considerate and delivered a great voiceover for our online video ad needs. I’m sure if I had a project needing a Werner Herzog impersonation (one of my favourite directors), he’d nail it! Thanks so much!“
„Wir haben zusammen mit Herrn Bulgrin zwei Hörbücher veröffentlicht. Herr Bulgrin ist ein sehr begabter und zuverlässiger Sprecher. Wir können eine Zusammenarbeit mit Herrn Bulgrin uneingeschränkt weiterempfehlen.“ – Wulf-Hagen Lorenz, Geschäftsführer des BrainBook Verlags
„Die Zusammenarbeit war eine echte Bereicherung. Die aufwendigen Wünsche für mein Projekt wurden extrem gut umgesetzt, besser als ich mir es jemals hätte vorstellen können. Die Stimme ist einfach super! Ich kann nur eine Empfehlung aussprechen und werde auch bei zukünftigen Projekten gerne zurückkommen.“
  • PROFESSIONELLER SPRECHER

  • SPRECHER-AUSBILDUNG BEI PATRICK KHATRAO / PROFI-SPRECHER UND -COACH / www.sprecher-patrick.de

  • ICH BIN TÄTIG IN FOLGENDEN BEREICHEN: AUDIOBOOKS / HÖRBÜCHER / VOICEOVER- UND  BRAND MARKETING PRODUKTIONEN ETC. 

MEINE LEISTUNGEN ALS VOICEOVER ARTIST

  • Prüfung des Manuskriptes

  • Hinweisgebung auf notwendige Korrekturen

  • Verbesserungsvorschläge für Text, Formulierung und Abfolge

  • Einsprechen (inkl. möglicher Vorab-Proben)
  • Bearbeitung (schneiden, säubern, Lautstärke, Nebengeräusche, etc.)
  • Qualitätskontrolle (free revision loops)

Es sollte sich langweilig anhören…

My Way

Mein gesprochener Lebenslauf

JEDES LEBEN IST ANDERS UND DAS IST AUCH GUT SO.

Mein Leben ging nicht immer nur bergauf, ist kunterbunt und auch mal schwarzweiß, mal laut und leise, mal ruhig und auch mal bewegt, aber immer gilt für mich folgendes:

‚ES IST WIE ES IST, ABER ES WIRD WAS WIR DARAUS MACHEN‘

In diesem Sinne lebe ich mein Leben und was bis heute darin so alles (grob) passiert ist, kannst Du hier nachhören.

Möchtest Du mehr von mir erfahren und mit mir zusammenarbeiten, dann melde dich gerne bei mir. Ich freue mich jetzt schon auf dich und dein Projekt.